Rainer Züge

Private Adresse

Europaring 9

53332 Bornheim-Sechtem
02227 90 57 27

Mein Name ist Rainer Züge, 1965 wurde ich in Brühl geboren und wohne seit 1999 mit meiner Familie (2 Töchter) in Sechtem.
Beruflich bin ich im Controlling eines großen Kölner Unternehmens tätig.

In die SPD bin ich bereits 1983 eingetreten. Nach meinen Aktivitäten in meinem Brühler Ortsverein bin ich seit einigen Jahren im Bornheimer Ortsvereinsvorstand aktiv und wurde 2009 erstmals in den Rat der Stadt Bornheim gewählt. Seit 2014 habe ich zudem das schöne aber nicht immer einfache Amt des Sechtemer Ortsvorstehers übernommen.

In der Zeit, die neben Familie, Partei und Mandat noch Zeit bleibt, engagiere ich mich seit vielen Jahren für ein Brühler Jugendheim der KSJ sowie in Dorfgemeinschaft, Pfarrgemeinde und Freundeskreis der LFS-Bonn.