Ewald Westphal

Privat

Europaring 54

53332 Bornheim-Sechtem
02227 92 52 60

Mein Name ist Ewald Westphal, gebürtig (1966) bin ich ne echt Kölsche Jung mit deutschsprachigem Migrationshintergrund. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wohne seit Ende 1998 in Sechtem. Meine Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller (heißt heute Mediengestalter) habe ich in einem großen Zeitschriftenverlag absolviert und arbeite jetzt bei einem Automobilkonzern. Mein politischer Schwerpunkt liegt im schulischen und sozialen Bereich, bin aber auch für Anregungen aus anderen Bereichen aufgeschlossen. Seit Juli 2017 bin ich Ratsmitglied, außerdem bin ich Mitglied im Ausschuss für Schule, Soziales und demografischer Wandel sowie im Sport- und Kulturausschuss.
Ich finde es schön hier in Bornheim zu wohnen, da es hier ruhig und beschaulich ist und der Trubel der großen Städte Bonn und Köln nur ca. eine Viertelstunde mit der Bahn entfernt ist.