Ortsvereinsvorstand

Mit Anna Peters und Frank W. Krüger haben die Bornheimer Sozialdemokrat*innen auf ihrer gut besuchten Mitgliederversammlung am 6. September 2019 eine neue Doppelspitze gewählt.

SPD Bornheim Vorstand
vordere Reihe (von links): Frank W. Krüger, Ute Krüger, Anna Peters, Lydia Gali, Siyamak Khaledi Paveh, Rainer Züge und Sebastian Hartmann. Hintere Reihe (von links): Julia Gruneberg, Wilfried Hanft, Ewald Westphal, Matthias Steiger und Lauritz Tielke

Ein Jahr vor der Kommunalwahl hat sich die SPD mit einem jüngeren Vorstandsteam für die Kommunalwahl neu aufgestellt. Neben den beiden Vorsitzenden wurden Tina Gordon und Rainer Züge als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Julia Gruneberg wurde als Geschäftsführerin bestätigt. Ewald Westphal tritt die Nachfolge von Martin Voigt als Kassierer an. Zu Beisitzer*innen gewählt wurden Lydia Gali, Wilfried Hanft, Ute Krüger, Siyamak Khaledi Paveh, Matthias Steiger und Lauritz Tielke.

Vorsitzende

Anna Peters

Ich heiße Anna Peters, bin 33 Jahre und wohne mit meiner Familie im Herzen Bornheims. Ich bin Unternehmerin im Online-Marketing und Mutter. Vor meiner Selbständigkeit  habe ich rund zehn…

stellv. Vorsitzende

Tina Gordon

stellv. Vorsitzender

Rainer Züge

Mein Name ist Rainer Züge, 1965 wurde ich in Brühl geboren und wohne seit 1999 mit meiner Familie (2 Töchter) in Sechtem. Beruflich bin ich im Controlling eines großen…

Geschäftsführerin

Julia Gruneberg

Kassierer

Ewald Westphal

Mein Name ist Ewald Westphal, gebürtig (1966) bin ich ne echt Kölsche Jung mit deutschsprachigem Migrationshintergrund. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wohne seit Ende 1998 in Sechtem.

Beisitzerin

Ute Krüger

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite als Verbraucherberaterin bei der Verbraucherzentrale NRW in Bonn. Seit zwanzig Jahren lebe ich mit meiner Familie…